Translate

Samstag, 15. August 2015

Gastgeschenke

Hi Leute:)

Heute habe ich die Gastgeschenke für meine Gastfamilie gekauft. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schwierig werden würde, doch am Ende habe ich dann doch für jeden etwas gefunden.

Für meine Gastmutter habe ich ein deutsches Kochbuch auf englisch gekauft. Ich weiß, das ist das 0815 Geschenk, doch ich finde die Idee einfach gut. Für meinen Gastvater habe ich einen bayrischen Bierkrug gefunden. Am Anfang war ich nicht ganz so überzeugt, doch jetzt denke ich, dass es eigentlich eine echt gute Idee war. Bei meiner Gastschwester war es am schwierigsten ein gescheites Geschenk zu finden. Zuerst wollte ich ihr einfach irgendein T-Shirt kaufen. Doch jetzt habe ich ihr stadtdessen ein Sporttop von Adidas gekauft, da Adidas eine deutsche Marke ist. Ich hoffe sie findet es schön und ich hoffe auch, dass ich die richtige Größe gekauft habe. Ich habe sie ja noch nie richtig gesehen (nur auf Skype und auf Fotos). Dann habe ich natürlich noch Schokolade und Haribo gekauft. Anscheinend kennen Kanadier kein Haribo und ich dachte mir so: Wissenslücke!
Meine Gastmutter und ich haben gestern geschrieben und sie meinte, dass ich auf jeden Fall deutsche Schokolade mitnehmen soll.

Es sind mittlerweile nur noch knappe 3 Wochen bis zur Abreise, doch im Moment realisiere ich das noch gar nicht...

Bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen