Translate

Montag, 28. September 2015

Die ersten 3 Wochen in Kanada

Hi Leute:)

Jaaa ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben... Ich hatte einfach nicht so viel Zeit, jedoch hatte ich auch nicht besonders viel Lust.

Mein Flug war völlig ok. Nur etwas lang eben aber das wusste ich ja auch schon davor. In den ersten Tagen (bevor die Schule anfing) hatte ich jedoch etwas Heimweh... Das ist jetzt aber schon weg. Die High School ist echt richtig cool, jedoch sind 30 andere Austauschschüler auf meiner Schule, was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde... Aber das kann man ja nicht ändern. Meine Kurse sind übrigens Mathe, Englisch, Art und Foods and Nutrition.

Nun zum Thema Freunde finden. Das ist jetzt nicht gerade das einfachste, doch es geht voran. Ich habe immer jemanden für Lunch Break. Außerhalb der Schule habe ich jetzt noch nicht so viel mit jemanden gemacht aber ich bin ja auch erst 3 Wochen hier. Also seh ich das einfach positiv:)

Zum Essen:Ungesund! Ich esse hier extrem viel und ungesund und ehrlich gesagt find ich das nichtmal schlimm:D Ich meine ich kann ja abnehmen wenn ich wieder in Deutschland bin. Außerdem gibt es hier so leckere Sachen. An alle Leute, die nach Kanada fahren: Probiert Poutine! Poutine ist typisch kanadisch. Käse mit Pommes und Bratensoße:) Es hört sich schon richtig ungesund an aber es ist einfach total lecker!

Meine Gastfamilie ist auch total nett. Meine Gastmutter nimmt mir manchmal einfach Klamotten mit und die sind hier einfach total großzügig!

Bis dann:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen