Translate

Mittwoch, 22. Juli 2015

Noch 43 Tage...

Hi Leute:)

Ohoh... langsam wird es ernst. Es sind nur noch 43 Tage. Und je näher der Abflug rückt, dest nervöser werde ich. Ich kann nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist... Bald sind Ferien und dann werde ich einige Freunde schon das letzte Mal sehen. Irgendwie bereue ich manchmal, dass ich nicht erst im Jahr 16/17 gehe. Aber nun kann ich es nicht mehr ändern. Aber, Hey!, je niedriger die Erwartungen, desto weniger kann man enttäuscht werden:)

Meine größte Angst ist, dass ich mich mit meiner Gastfamilie nicht verstehe. Und auch, dass ich dort noch keine Freunde habe... Was ist wenn ich keine Freunde finde? Dann habe ich auch noch ein bisschen Angst, dass ich mit dem Englisch nicht klarkomme. Beim skypen hatte ich schon einige Probleme, obwohl ich eigentlich gut in Englisch bin. Es kann aber natürlich auch sein, dass die Verbindung zu schlecht war.

Außerdem schein es mir, dass je näher ich meinem Auslandsaufenthalt komme, desto besser und schöner es hier in Deutschland wird. Und das ist irgendwie unglaublich schade...

Bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen