Translate

Mittwoch, 3. Juni 2015

Skypen mit der Gastfamilie

Hi Leute:)

Heute habe ich zum ersten Mal mit meiner Gastschwester geskypet. Sie hat mir die Hunde gezeigt und wir haben einfach ein bisschen über alles mögliche geredet. Zwischendurch war auch mein Gastvater dabei. Die beiden sind total nett und cool:) Meine Gastmutter war leider arbeiten. Meine Gastschwester hat mir außerdem mein Zimmer (recht klein aber gemütlich) und mein Bad (es ist riiieesig*_*) gezeigt und auch ihren Garten, der mega schön ist:)

Mit dem Englisch war es allerdings etwas schwierig. Einerseits habe ich meine Gastschwester nicht immer verstanden, weil die Qualität von Skype echt... nun ja... bescheiden ist und andererseits weil schon einige Vokabel Lücken hatte. Ich hoffe das wird besser in Kanada:)

Bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen